Kennt jemand die Herkunft?

2 Antworten

Wow wie hübsch- Erbstück?
von wem hast du das denn?
ich kann dir leider gar nicht helfen aber geh doch mal zu einem Schmuckladen- bestimmt kann dir jemand helfen! Ich finde das sieht schon kostbar aus!

Nessa129
Fragesteller

Ich habe es von meiner Oma geerbt:-)

Bei einem Juwelier war ich schon, konnte mir auf die schnelle aber nicht weiterhelfen

Jujame44  19.06.2022, 21:39
@Nessa129

Wow dann trag sie mit Stolz! Ich finde das immer sehr sehr persönlich und schön! Sie sieht sehr alt aus u ich würde die Kette weitervererben! Meine Tochter hat eine goldene Taschenuhr von ihren Papa geerbt- die gehörte mal den Ururgroßvater… und wurde von Generation zu Generation weitergegeben! Ein wirklich tolles Schmuckstück

Nessa129
Fragesteller
@Jujame44

Das finde ich richtig schön, ich mag lieber die Alten Dinge mit Hintergrund und einer guten Geschichte als die neues ^^

Ja das finde ich auch. So ein altes Stück erzählt eine ganz eigene Geschichte! Ich wünsche dir von Herzen das du evtl mehr darüber in Erfahrung bekommst.. das ist wirklich sehr interessant