kennt jemand die Agentur s models?

3 Antworten

Hallo zusammen,

 ich bin zufällig auf diese Unterhaltung hier gestoßen und muss das sofort korrigieren.

 Ich bin bereits seit 6 Jahren bei S Models vertreten und konnte glücklicherweise schon sehr viele Jobs für sie machen.

Die Agentur ist meines Erachtens nach sehr seriös und super Referenzen haben sie auch. Das kann ich sagen, da ich selber schon für viele dieser Kunden gearbeitet habe.

Bisher hatte ich noch nie in diesen 6 Jahren bei S Models Probleme, auch wenn ich noch bei vielen anderen Agenturen in ganz Deutschland vertreten bin. Des Weiteren habe ich mich mit schon vorhandenem Bildmaterial beworben und wurde auch so aufgenommen und an keine Fotografin verwiesen. Jedes Model braucht Fotos, es ist die Visitenkarte eines jeden um überhaupt in dem Business zu starten. Dennoch ist jedem Model selbst zu überlassen wo man die Bilder macht und so arbeiten diese Agentur auch.

Die Kommunikation mit S Models ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe auch noch nie von anderen Models etwas negatives gehört. Durch die vielen Jobs konnte ich das nette Team auch schon persönlich kennenlernen.

Aufgrund dessen kann ich leider diese „Bewertung“ überhaupt nicht so unterschreiben.

 Ich für meinen Teil, kann die Modelagentur empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

S-Models gehört zu den etabliertesten und besten Agenturen im Süddeuschen Raum. Wir haben 2 Kinder bei S-Models und bekommen sehr gute Aufträge. Ich finde es eine Unverschämtheit welche Halbweisheiten hier verbreitet werden.

Vorsicht! Ich habe vor Jahren mal eine Anfrage von jemandem bekommen, der sich als diese Agentur ausgab und mehr als unseriöse Fotos haben wollte. Mailadresse überprüfen! Nichts beantworten, was von gmx/web.de-Adressen o.ä. kommt. Lieber anrufen und nachfragen. Meine Meldung damals an die Agentur, dass in ihrem Namen Schindluder getrieben wird, hat allerdings keine Resonanz ergeben.