Kennt jemand denn /shop Oder /upload plugin?

1 Antwort

Du kannst bei jedem Obelisk oder bei jeder Drop Kiste uploaden... Auf allen Maps.

Da braucht man kein Plugin dazu..

Wenn du mehrere Server hast, kannst du dabei dein Zeug - auch Element - zwischen den Servern verschicken...

Element muss natürlich erst "Travelfähig" gewandelt werden...

Das bedingt aber, das alle Server beim gleichen Anbieter gehostet werden und in einem Cluster laufen...

Bei G-Portal funktioniert das hervorragend...

Oder auch auf Servern, die mit dem "Ark Server Manager" gehostet werden - das kann auf dem heimischen PC erfolgen...

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=468312476&l=german

RenderedSnail67
Fragesteller

Es gibt ein /upload plugin mit dem man element traveln kann und der Server ist über gportal hab aber nix gesehen wo man element traveln kann

deruser1973  19.03.2022, 09:28
@RenderedSnail67

Ich habe es gestern probiert, von Genesis über Gen2 und the Island, geht wunderbar ohne irgendein Plugin / Mod...

Und meine Server sind bei G-Portal...

deruser1973  21.03.2022, 21:01
@RenderedSnail67

Ja dann, den Ark Servermanager kann man auch so einstellen, dass Epic drauf spielen kann... aber da du nicht sagst, worauf du spielst, dann kann ich das nicht ändern...

RenderedSnail67
Fragesteller
@deruser1973

sry habe mich unverständlich ausgedrückt will ein plugin womit ich element traveln kann und wie ich das auf mein server bekomme und ich willl ja KEINE mod dafür