Kennt jemand das alte Pferdespiel (2006-2011)?

4 Antworten

Es heisst Barbie Pferdeabenteuer wo ist Lucky

Für welche Spiele Konsole ist es denn? Mir fallen jetzt spontan die Spiele 3d Riding Champion (oder so ähnlich) und so ein online Spiel auf Toggo.de (😂) ein. Irgendwie Luckys ritt oder so heißt das.

Heiho185
Fragesteller

Huhu! Es war definitiv ein PC spiel! Keines, was man Online mit anderen spielen konnte. Sehr verzwicktes ding 😅 Ich meinte bis vor ein Paar Tagen zu glauben, es sei ein Barbie spiel, aber darunter fand sich leider auch nichts

meinst du StarStable?

Heiho185
Fragesteller

Nein, das war es leider nicht! Das hatte ich auch schon oft als Vorschlag gesehen. Das Spiel das ich meine kam dem Stil von 'mein pferd & ich' sehr nahe, aber das wars dann leider auch nicht!