Kennt jemand Clubs ab 16 in Amsterdam?

2 Antworten

Hey, ich habe eine Seite im Internet gefunden, wo 4 Locations aufgeführt sind, wo Du mit 16 Jahren ganz legal hingehen kannst. Auf der Website steht:

"Ihr seit noch nicht volljährig, aber wollt trotzdem in der Hauptstadt der Niederlande feiern? Keine Sorge. Bei der großen Auswahl an Clubs und Diskotheken in Amsterdam ist bestimmt auch was dabei, wo auch ihr ein wenig Party machen könnt."

http://www.virtualnights.com/amsterdam/citytipp/clubs-ab-16-in-amsterdam.807

In Holland gibt es nur Clubs ab 18!