Kennt jemand Animes die im alten China / Japan spielen (Samuraizeitalter)?

5 Antworten

  • Oda Nobuna no Yabou
  • Drifters
  • Ninja Scroll
  • uhh... Mushibugyou?

Basilisk und Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto

Genau das ist mein Spezial Gebiet :D ich schaue auch sehr gerne solche Anime und habe mich da auch genauer informiert hier sind ein paar:

~Inuyasha

~Akatsuki no yona

~Soredemo sekai wa utsukushii

~Hakuoki

~Fushigi yuuki

~Kamisama hajimemashita (es ist  nicht wirklich "mittel alter haft" aber geht viel um Traditionen etc.)

~Hiiro no kakera (genau so wie kamisama hajimemashita halt nicht wirklich im mittel alter aber ja ;D )

~Romeo x Juliet

~"Sword art online" eventuell

~Shirayukihme

~Spice and wolf

~Gosick

~Hai to Gensou no Grimgar

Hier noch ein paar Bilder ich hoffe ich konnte dir helfen :D

LG

Akatsuki no yona - (Anime, Samurai) Inuyasha - (Anime, Samurai) Kamisama hajimemashita - (Anime, Samurai) Hakuoki - (Anime, Samurai) Soredemo sekai wa utsukushii - (Anime, Samurai)

Yokohama Mitsuteru Sangokushi, Fire Tripper, Alakazam und Soul Hunter