Kennt jemand Animes die ich während Ramadan gucken kann?

10 Antworten

Könnte mir vorstellen, dass »My Roommate is a Cat« und »Hitoribocchi no Marumaruseikatsu« geeignet wären. Gibt es beide kostenfrei auf Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Jigoku Shōjo wäre vielleicht ein guter Anime. Auch ein guter Anime ist Attack on Titan. Derzeit stets beliebt. Fullmetal Alchemist Brotherhood ist auch ein sehr guter Anime.

Außer Ecchi Animes kann man ja eigenlich alles schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

mixruma
Fragesteller

Animes in denen man Blut sieht, kämpft, es andere Götter gibt und man halb nackte Frauen oder so sieht sind auch nicht erlaubt.

kyuubi8  12.04.2021, 13:23
@mixruma

Ecchi sind ja nackte Frauen. Bei anderen Götter sehe ich kein Problem solange man nicht an sie glaubt. Blut sieht man ja auch im Altag und die Gewalt begeht man auch nicht selber wo ich deswegen auch kein Problem sehe

mixruma
Fragesteller
@kyuubi8

Mit halb nackten Frauen meine ich Frauen im Anime die sehr sehr offen bekleidet sieht und man z. B. die Brüste bisschen sieht, dadurch ist der Anime aber nicht Automatisch Ecchi

Bei anderen Göttern ist es ein Problem, da mit dem Namen Gottes nicht zu witzen ist.

Animes mit Blut und Gewalt sollte man auch allgemein nicht an Ramadan gucken, da das der Monat ist, an dem man am nähesten zu Gott steht.

Shinsekai Yori(wobei ich mir nicht ganz sicher bin, da Gleichgeschlechtliche Liebe n kurzes Thema ist)
Sk8 the infinity
Haibane Renmai
Dr. Stone
No Game no life
Erased
Death Parade
Black CLover

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus