Kennt jemand alternativen für Rocket League Trading?

1 Antwort

Meinst du für Rocket League oder generell, ein Spiel in man traden kann?

Apps in denen man für Rocket League traden kann, gibt es nicht, da diese nur über das Trading funktioniert haben, es gibt aber Vermutungen, das das Trading bald zurück kommt

Außerdem soll es in Fortnite auch bald Trading geben, falls du ein anderes Spiel mit Trading suchst

Ich hoffe ich konnte helfen :D

BenXM
Fragesteller

Ja ich suche eher andere Spiele in denen man Ingame traden kann

Gutefrage123583  24.04.2024, 14:41
@BenXM

Dann wüsste ich nur das man bald sehr wahrscheinlich in Fortnite traden kann