Kennt jemand ähnliche filme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fame honey, save the last dance, street dance, stomp the yard, ..

hallo, da wären noch honey und center stage, save the last dance 1 und 2. viel spaß

A time for dancing, streetdance 3d, Ballet Shoes, Breakout , High School Musical 1-3, Camp Rock 1&2, Chicago, Dirty Dancing, Dance with me, Fame, Honey, Hairspray, Jump In, Make It Happen, Rock It, Spectacular, & Bald kommt ja noch street dance 3D, und Burlesque kommt auch bald ist ein film mit christina aguilera und kristen bell unter anderem!

KristenBell93  29.06.2010, 16:18

ich meine bald kommt ja noch step up 3D ! streetdance läuft ja schon xD

Anne09
Fragesteller

ich meine keine schwuchtelfilme wie hsm und camp rock... dirty dancing auch nicht. die ganzen filme die ich genannt haben waren doch nur filme über hip hop dance, street sytle...

KristenBell93  29.06.2010, 19:49
@Anne09

wer lesen kann ist klar im vorteil ! wenn dir hsm und der ganze andere teenie kram ned gefällt dann gut ! aber ich habe auch streetdance 3d usw. gesagt und das geht in die richtung step up! also immer mal ganz locker bleiben ;D man wie diese kleinen dummen teenie kinder hasse! immer fresse aufreißen ohne sachen richtig durch zu lesen!

Save the last Dance, Honey, Stomp the Yard, Center Stage 1&2, Dance! Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt, Make it Happen, How she Move, Fame

Ich schaue solche filme zwar eher selten,aber jemand hat mir mal gesagt,dass der film honey auch ein tanzfilm ist.vielleicht hast du ihn ja noch nicht gesehen. liebe grüße.