Kennt irgendeiner eine Website, wo man kostenlos Serien/Filme streamen kann?

mjutu  24.04.2022, 15:06

Du meinst: legal?

Dudotz
Fragesteller

Ja, wenn es das legal gibt dann gerne.

7 Antworten

joyn, pluto.tv und bald auch freevee (oder so ähnlich, von Amazon)

allerdings nicht ohne Werbeunterbrechung

Es gibt eine Seite es heißt Netflix, aber du musst VPN verwenden, damit du sicher wirst, kannst auch ohne aber da ist die risiko höher. Und im Inkognito modus.

BoxerKaenguru  24.04.2022, 15:04

Ahja und eine werbeblovker ist auch hilfreich, da dort sehr viele werbungen gibt, die auch ab und zu nerven

Lion1012  24.04.2022, 15:57

LOL ... Bullshit! 🤣

Es gibt ein paar youtube-Channel, auf denen es kostenlos und legal Filme in voller Länge gibt. Mit adblocker müsste das dann auch werbefrei sein. Ist nur die Frage, ob das dann auch Filme sind, die dich interessieren.
FABELLA - Spielfilme, Drama, Komödie, Liebe z.B. ist so einer.
Dann gibt es noch weloadtv, Dzango - Filme für Männer und Netzkino. Bestimmt noch andere, aber das sind die ersten, die ich auf Anhieb gefunden habe.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube Netflix auf Google aber nur paar serien