Kennt ihr Tiere, die mit U anfangen?

4 Antworten

Ulysses-Schwalbenschwanz lat. Papilio ulysses (Schmetterling), Uferschnepfe (Vogel), Ulmen-Fleckenspanner lat. Abraxas sylvata (Schmetterling) , Unzertrennliche (eine Papageiengruppe), Unechte Karrettschildkröte lat. Caretta caretta, Ulmensplintkäfer lat. Scolytus scolytus (Borkenkäfer), Ulmenzipfelfalter lat. Strymonidia w-album (Schmetterling), Urmotten (Schmetterlingsfamilie), Urapteryx sambucaria (Holunderspanner, Schmetterling), Urocerus gigas  (Riesenholzwespe), Uferfliege

Ultramarin Bischof (Vogelart), Uferschwalbe, Uganda-Giraffe, Unechter Schwertwal, Ungarisches Steppenrind, Ursäuger, Utah-Präriehund, Utila-Leguan usw.

Bitterkraut  10.11.2015, 20:04

Ursäuger sind aber ne Tierklasse, keine Tierart. Zu denen gehört das Schnabeltier.

Uhu, Unke, Ur (Auerochse), Uferschnepfe, Uferschwalbe, Urson, Unze (Schneeleopard), Unglückshäher, Unechte Karettschildkröte, ...

Unzertrennliche, Unke, Utila- Leguan, Unechte Karettschildkröte Urson(Baumstachler) Ukelei(karpfenfisch, Uakari, Urial ein Wildschaf , Uferschnepfe