Kennt ihr "The School for good and evil"?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Ja

Habe bis jetzt Band 1-4 auf Deutsch gelesen und fand es am Anfang auch sehr gut und interessant.

Ich finde aber, nach dem 3. Buch hätte Schluss sein sollen. Es hatte ein sehr gutes Ende, das man nicht wieder in die Länge ziehen muss. Der 4. Band hat dann an Qualität verloren, fand ich. Den 5. habe ich noch ungelesen in meinem Schrank stehen. Frage mich, wann es wohl das letzte Buch sein wird...

CherryPie3  23.11.2020, 15:47

auf jeden Fall, ich finde es zwar interessant, wie all die anderen Länder aussehen, Aber ich vermisse das heimele, geschlossene Gefühl das man in den ersten drei Bänden hatte...

Ja

Ja ich kenne die Buchreihe. Finde sie einfach toll u. spannend.
lg:)

Ja

Hab es im Laden gesehen, aber hat mich bisher noch nicht wirklich angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kommt mir ein bisschen bekannt vor aber habe es noch nie gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahre lang schon Schach und habe viel Erfahrung
Ja

Ich kenne den 1. Band und LIEBE es.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will