Kennt ihr so ähnliche Serien wie "You are beautiful"?

5 Antworten

in sachen dramen empfehle ich:

  • Fabulous Boys (You're beautiful aus Taiwan, leicht veränderte story)

  • Heartstrings

  • Absolute Boyfriend

  • Hana Kimi (taiwan, also das original)

  • Sunshine Angel

  • Romantic Princess

  • Momo Love

  • Secret Garden

  • Flower Boy Ramyun Shop

Die Dramen sind so die hauptsächlichen, die ich immer wieder gucken kann :3

Du solltest "Heartstrings/You've Fallen for me" gucken. Da spielen Park Shin Hye und Jung Yong Hwa die Hauptrolle. Das sind Go Mi Nam und Kang Shin Woo aus You're Beautiful. Diesmal mal bekommt er das Maedchen ^^ Ausserdem gibt es eine japanische Neuverfilmung "Ikemen desu ne" Also wenn du auch japanische Dramen guckst könnte es dir vllt auch gefallen (ich habs noch nicht gesehn). Du kannst auch bei Mydramalist.com schauen welcher Schauspieler welche Dramen/Filme gedreht hat, oder welche Dramenvorschlaege es zu deinen Lieblingsdramen gibt ^^

bussiii  17.04.2013, 18:17

Hi^^ Ich hab ebenfalls You're beautiful gesehen und suche einen neuen k-Drama oder Japanische anime (<3)

Ih wollte auch mal so Heartstings/You've Fallen for me gucken aber ich find nirgends ger sub und vorallem folge 1.

To the beautiful you würde von der Story her passen ;) und bei flower Boy next door spielt dieselbe Schauspielerin mit ;)

Vom Storyboard her dürften "Coffee Prince", "sungkyunkwan scandal" oder "to the beautyful you" interessant sein.