Kennt ihr Serien wie the vampire diaries, gossip girl und pretty little liars?

11 Antworten

Hey wie wärs mit fem spin off von TVD "The Originals" oder Lost ist auch interesannt ein flugzeugabsturz auf einer mysteriösen Insel definitif suchtfaktor , Terra Nova ist auch interesannt. Ich empfehl dir netflix is sehr gut kostet nur 8 euro im monat

Revenge man kann süchtig werden

Unbedingt the originals anschauen wenn du the Vampire Diaries magst, sonst supernatural, revenge, the 100

The Originals (Spin-Off von TVD) absoluter Wahnsinn!

Teen Wolf

Arrow

Revenge

Scandal

Moonlight

Angelina0605  22.08.2016, 20:53

ach und natürlich die beste Serie überhaupt! Prison Break