Kennt ihr schöne Zitate von Disney?

7 Antworten

'A day without a friend is like a pot without a single drop of honey left inside' - Winnie the Pooh

Lass die Dinge los, die du nicht ändern kannst, und konzentriere dich auf das, was du tun kannst. Ratatouille-

Über sich selbst zu lachen, heißt sich selbst du lieben.

-Mickey Mouse-

Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge, die mich ausmachen.

-Winnie Puuh-

Wenn man immer nur zurückblickt, dann verpasst man, was vor einem liegt.

 -Ratatouille-

Alle träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.

-Walt Disney-

Why worry?If you've done the very best you can, worring won't make it any better.

-Walt Disney-

You are braver than you believe, stronger than you seem, smarter than you think

-Winnie Pouh

"Nimm es mit Gemütlichkeit" Ballu der Bär aus Moglie

"Das Mittagessen rennt weg" Koyote Hella von Sinnen in König der Löwen

Ist nur ÜBER Disney und nicht aus einem der Filme, absr vielleicht gefällt dir dieser Spruch trotzdem:
Cinderella walked on broken glass. Sleeping Beauty let a whole lifetime pass. Belle fell in love with a hideous beast. Jasmine married a common thief. Ariel walked on land for love and life. Snow White barely escaped a knife. It was all about blood, sweat, and tears, because love, means facing your biggest fears.

Lg Melilavigne26