Kennt ihr schöne rap-liebeslieder In der art wie "borderliner - nazar" "azizam - pa sports" usw. :)?

3 Antworten

Tut mir leid, falls das nicht so das ist, was du suchst :D

Aber wie wäre es mit:

Farid Bang ~ Dein Weg
Kollegah ~ Du
Bushido ~Vergiss mich

Kommt jetzt natürlich nicht an die beiden Lieder Nazar oder Pa Sports ran, aber mehr hab' ich jetzt nicht im Gedächtnis drin :)

Liebe Grüße,
Zoë

Von Fard: (Madar) das ist genauso wie p.a sport etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

generell von pa gibt es viele Lieder "dank dir", "gute Frauen lieben schlechte Männer", und von Nazar auch unter anderem "an manchen Tagen".
dann kann ich dir noch Mudi empfehlen zB "züleyha" er hat aber auch viele..