Kennt ihr Produkte mit denen man gut riecht(aus dem Müller,DM oder Rossmann)?

3 Antworten

Guck mal bei den günstigen Parfüms.. Probier sie auch aus.

Ich hab eins von Rossmann, das riecht toll,aber ist nach 1h schon verflogen. 3€, Spirit of Lovely Peony. Rausgeworfenes Geld.

Und dann hab ich mal Pure Sun von Betty Barclay reduziert für 7,95 bei Rossmann gekriegt.. da werd ich oft drauf angesprochen und die Leute fragen, ob es Chloe o.ä. ist.

Das Gute bei den Drogerien ist ja: da stehen immer Tester und es ist stets okay, den Duft auch auf dem Handgelenk zu versuchen.

Papierstreifen verraten nicht viel darüber, wie der Duft dann bei einem selber wirkt.

thislittlerat
Fragesteller

Werde ich Mal ausprobieren danke (:

Gibt es zwar nicht in der normalen Drogerie, aber z.B. bei Douglas, im Laden von Rituals selbst oder in diversen Onlineshops: Bodysprays der Marke Rituals. Kosten 18,50€ (ca.) und sind aber sehr ergiebig und halten auch sehr lange, teilweise besser als Parfums.