Kennt ihr personen mit dem Namen Laurinë?

myzyny04  09.06.2023, 00:55

Mich wûrde mal interessieren wie man das ausspricht?!

Laurine153
Fragesteller

Also das ë wird nicht ausgesprochen und die betonung liegt auf dem i

8 Antworten

Hi, kenne niemanden mit dem Namen, finde ihn aber echt super! :-)

Hallo

Ich kenne nur einen Laurin

Oder Loraine

Noch nie Laurine (mit oder ohne Pünktchen) gehört noch gelesen (bis auf heute)

LG

bestimmt ein Albanischer Name hehe

Laurine153
Fragesteller

Ja ich habe kosovo-albanische Wurzeln. Meine Eltern fanden den Namen Laurine ganz schön und haben ihn dann halt so umgeändert

Kenne niemanden der so heißt. Finde deinen Namen ganz schön.

Laurine153
Fragesteller

Danke :)

Klingt sofort nach einem Albanischen/ Serbischen Namen (: die haben meistens dieses komische "E"