Kennt ihr paar rapper aus USA die türkische wurzeln haben?

3 Antworten

Da in der USA fast keine Türken leben, ist die Chance sehr gering auf einen türkisch stämmigen Rapper zu stoßen. Vielleicht gibt es irgendwo in den Staaten einen Hobby-Rapper der in seiner Bude ein paar Songs aufnimmt aber hey.. seien wir mal ehrlich. Jeder Mensch mit einer leidenschaft für Rap, hat in seinen leben mindestens 1x gerappt ;)

Du fragst nach Rapper mit Europäischen Wurzeln, außer deutsche, Französische und niederländische.

Es gibt einige Italian, Irish, Spanish, english-American Rapper...

JoJo Pellegrino ist ein italian-american Rapper

Ich habe mich mit ihn nie so wirklich auseinander gesetzt aber der Freestyle ist dope:

https://www.youtube.com/watch?v=AUh9FprtLig

Slick Rick ist ein english-american Rapper:

https://www.youtube.com/watch?v=HjNTu8jdukA

Hi ,

es leben sehr viel türkischstämmige in den USA , goggelt es doch Mal , das erweitert nicht nur die Allgemeinbildung

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung