Kennt ihr noch dieses Spiel?

5 Antworten

Sucht bzw. meint ihr:

Hammerin’ Harry: Ghost Building Company ? Als Windowsversion?

http://www.racketboy.com/retro/best-undiscovered-gameboy-game-boy-color-games

Ich habe ein bisschen gesucht und war überrascht, wie viele Spiele es gibt, wo nur ein Hammer genutzt wird. Falls es das nicht ist, vielleicht habt ihr noch weitere Informationen um bestimmte Treffer filtern zu können.

Hammerin’ Harry: Ghost Building Company - (Computerspiele, Skelett, windows 96)

TheNBA09  21.12.2014, 19:59

erstmal vieeelen dank für deine mühe! :) also das ist es nicht. es war von der vogelperspektive zu spielen und war schon mit farbe :D es war schon 3D. Der kopf vom hammer war rot. man konnte den hammer auch werfen. man hat gegen skelette und zombies gekämpft. den typen den man gespielt hat hatte eine glatze und eine blaue kurze hose.

ich kenne das spiel auch und bin gerade auf der suche danach aber finde nichts.. ich glaube mich daran zu erinnern, dass der zweite teil des spielen castle heißt aber mit fällt beim besten willen das erste wort nicht ein aber vielleicht hilft das Stichwort ja jemandem weiter...

boaaa ich kenne das spiel ich suche es auch gerade. ich hatte da eine CD damals wo mehrere spiele drauf waren. da war z.b. knifffel drauf und so ein ein quiz spiel wie "wer wird millionär" drauf und noch mehr. und des mit den roten hammer wie du schon beschrieben. ich würde alles tun um diese CD wieder zu bekommen :D ich will auch unbedingt wissen wie es heißt :D

Hat bis heute noch keiner den namen von dem spiel gefunden? Würde mich sehr freuen da ich dieses Spiel auch seit jahren suche. Kann den Beschreibungen leider nicht mehr hinzufügen, da bereits alles gesagt wurde, woran ich mich erinnern kann.

Vielleicht könnte es ja jemand der das spiel noch besser kennt als ich beim Akinator versuchen :s

Endlich habe ich es gefunden !

Es hieß Spooky Castle! ! !