Kennt ihr noch andere Gestalten?

12 Antworten

Es gibt noch die Banshee aus Irland, die wenn jemand aus ihrem Clan bald stirbt,um ihn weint (Klageschrei). Der Name kommt aus dem gälischen und bedeutet Feehenfrau oder auch weiblicher Geist.

Die Harpyien halb Frau halb Vogel, verschleppen Menschen und stehlen ihnen das Essen, deshalb werden sie auch die Raffenden genannt.

Die Nagas sind Schlangengottheiten, sie können Menschengestalt annehmen. Wenn sie das tun tragen sie Kronen aus Schlangenhaut. Sie gelten als sehr mächtig und launisch. Verärgert man sie werden sie sehr gefährlich, bringt man ihnen Respekt entgegen sind sie großmütig.

Der Sasquatch oder auch Bigfoot genannt, ähnelt dem Yeti. Er ist ein großes stark behaartes Wesen, das die Statur eines Menschen hat.

Dann gibt es noch einen den Kinder kennen, den Butzemann. Gleichzusetzen mit dem Bogeyman in England und dem Bocan in Irland. Er ist ein lärmender und bösartiger Kobold. Er ist mit schwarzen Haaren bedeckt und kann sehr gefährlich und gehässig sein. Doch da er als nicht alszu intelligent gilt, kann man ihn leicht austricksen.

Hoffe das hilft ein wenig weiter:)

Mfg chelly13

hach gott es gibt so viele wesen ^^

Nymphen (Waldnymphen/Waldgötter/Waldgeister) Nymphen (Wassernymphen/Wassergeister) Engel (gefallene und normale) Drache Elfen Feen Kobolde Trolle Dämonen Vampire Werwölfe / Lykaner Hybriden Greifs / Hippogreifs Pegasus Hydria Basilisk

mehr fallen mir leider nicht spontan ein ^^

zentauren, minotaurus, tauren, zwerge, dunkelelfen, orks, und sow... :D

Es gibt noch Karima (Teenwolf)

Ist menschlich, müsstest das Aussehen aber noch googeln.

Ansonsten: Zombies,Minutauren,Zyklopen,Riesen,Zwerge,Feen,Golems...(hab grad nich so viele im Kopf)