Kennt ihr MSA?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Was ist MSA? 73%
Ich kenne MSA, mag es aber nicht 18%
Ich Feier MSA 9%
Flamingo48  27.06.2023, 14:55

My story Animated oder was genau?

2 Antworten

Was ist MSA?

Nein, kenne ich nicht. Den Begriff kenne ich, aber eher unter der Bedeutung "Mittlerer Schulabschluss". Anders auch Realschulabschluss. Welchen Content macht denn diese Person, ohne das ich jetzt selbst danach suchen müsste?

jhjhghfdhfufku
Fragesteller

Das sind so Lebensgeschichten. Im Anime Style. Mit bösen Eltern oder so.

Was ist MSA?

Klingt nach einem Nachrichtensender oder sowas, aber ist es wirklich sowas?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutz Youtube seit 2013

jhjhghfdhfufku
Fragesteller

Nein, Lebensgeschichten im Anime Style, in der ich Perspektive erzählt.