Kennt ihr Lieder von Unbekannten Jugendlichen?

4 Antworten

Ja Ich habe einen 15 Jährigen Freund der schon ein paar Lieder rausgebracht hat und bald auch ein Album rausbringen wird er singt überwiegend deutsch und sind eher auf Liebeslieder angelehnt Er heißt Anthony Carbone auf Spotify und YouTube kann'st ja gerne mal vorbei schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Meine Nichte hat eine Band mit ihrerm Freund & ihrer besten Freundin + Freund gegründet. . Die haben alle schon ewig Musik von Haus aus gemacht oder gesungen. Schreiben ihre Texte selber & komponieren auch selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung