Kennt ihr kostenlose Anime/Geschichten (Love Storys über Jugendliche)?

Shiro025  07.08.2020, 17:00

Also dürfen es keine oberschüler sein?

und gehen auch filme?

Weisskuchen
Fragesteller
Also dürfen es keine oberschüler sein?

Wiegesagt, die beiden Hauptcharaktere sollten zwischen 13 und 15 sein.

und gehen auch filme?

Eher ungerne. Anime Serien wären schon besser.

2 Antworten

Kostenlos ist generell schwierig.

Für kostenlose Anime musst du dich mal auf Crunchyroll umschauen.

Ansonten irgenwelche Web Manga Seiten.

Da gibt's manchmal auch kostenlose Seiten.

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.

Tut mir leid.

LG Jim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht auch homosexuell?

Wenn ja hab ich nur Love Stage gefunden.

._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

LolxD420  07.08.2020, 17:19
  • Shigatsu wa kimi no uso: musikalischer Anime, Typ hat die Liebe zum Klavierspielen verloren und durch ein Mädchen findet er sie wieder. 22 Folgen.
  • NANA: ist erwas mehr an die "ältere" Zuschauerschaft gerichtet, aber den Trailer kannst du dir mal geben. Ist auch eib musikaischer Anime, bei dem die schicksalhafte Begegnung von Nana und Nana (ja, ich mein das ernst, die heißen wirklich gleich) eine Story introduced, die auch über das musikalische geht. Bisschen länger mit 47 Folgen, aber einer der besten Anime, die ich je gesehen hab.
  • Golden Time: mehr oder weniger typischer Anime, bei der die Hauptperson an Amnesie leitet. Er will trotzdem mit seinem Leben weitermachen und trifft an seinem ersten College-Tag auf die hübsche Kouko Kaga, die sein Leben verändert. Obwohl ich nichts mit solchen Amnesiestorys anfangen kann, war der Anime richtig gut und ich hab die ein oder andere männliche tear gedroppt. 24 Folgen.
  • Charlotte: Yuu kann für kurze Zeit den Körper von einem beliebigen Menschen kontrollieren. Nao Tomori, welche ihn damit erwischt, bringt ihn in eine Schule wo lauter solche Leute mit Superkräften leben. Er erfährt, dass seine Kraft zu mehr imstande ist, als er vorerst dachte. 13 Folgen mit einem unglaublichen süßem Ende.
  • Clannad/Clannad After Story: Der Classic unter den Romance/Drama Animes. Tomoya hat kein Bock auf Schule und schwänzt mit seinem Kumpel Sunohara. Auf dem Weg zur Schule trifft er eines Tages auf Nagisa, wodurch sich eine viel zu süße Liebesstory entwickelt. Wobei Clannad eher mit Comedy und nicen Charakteren überzeugt, kickt Clannad After Story (das ist der Name der zweiten Staffel) so hart in deine Gefühle, dass es dort ein Loch hinterlässt, wo mal dein Herz war. 47 Folgen, 23 in Clannad und 24 in Clannad After Story.

Vielleicht ist ja das ein oder andere Interessante für dich dabei. (:

PS: ich hafte nicht für bleibende psychische Schäden, wie Depression.