Kennt ihr Keeper of the lost Cities?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich LIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEE Keeper of the lost cities. Ich hab bis Band 8,5 gelesen und warte ungeduldig auf die deutsche Version von Stellalune (Band 9). Meine Lieblingscharaktäre sind Linh und Marella, am liebsten wäre ich Hydrokinetikerin. Meine Lieblingsbände sind Band 6 und 7.

Lumi6209
Fragesteller

Hey ich bin auch etwa in der Hälfte von Band acht meine Lieblings Charakter sind Fitz und Linh und ich wäre am liebsten Telepatin oder Hydrokinetikerin

was haben wir noch gemeinsam?

Ich finde Keeper of the lost cities soooo cool!!!! Mein Lieblings Charakter ist Sophie und ich finde alle Bände legendär. Ich wäre am liebsten Mesmerin oder Hydrokinetikerin 💧🌊 Bin auch bei Band acht😀

Lumi6209
Fragesteller

Cool

Danke für deine Antwort 🫶🏻

LookieYT  08.10.2023, 13:21

Ich lese NIX anderes mehr

Ich bin bei Band 8,5

Meine Lieblingscharaktere sind Biana & Keefe

Mein Lieblingsband ist Band 4

Ich wäre gern Beschwörerin, Entschwinderin, Schweberin & Pyrokinetikerin

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Fan von Kotlc (bin gerade bei Band 9)📚

BianaVacker  12.09.2023, 07:04

Jetzt bin ich schon bei Band 9

Moin

Mein Lieblingsbuch ist Sternenmond

Mein Liebliengscharakter KEEFE,Marella und Rayni

Ich wäre am liebsten Empaht,Entschwinderin oder Pyrokinetikern😍

LG Keefine💖

Nein aber wenn sooo viele davon gut sprechen muss ich es lesen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung