Kennt ihr jemanden /selbst erlebt das eine F+ zur Beziehung führte?

2 Antworten

Kennt ihr jemanden /selbst erlebt das eine F+ zur Beziehung führte?

Ja.

Weil die Umstände einfach nicht passten

Häh? Nein, im Gegenteil, die Umstände passten perfekt. Sonst wäre ja keine Beziehung draus geworden.

Redbluezw771
Fragesteller

Ich meine warum man sich erst auf f+ einigte

Mugua  14.05.2024, 20:20
@Redbluezw771

Dann schreib das halt auch...

Weil wir gut befreundet waren und Lust auf Sex hatten. Ganz einfach.

Redbluezw771
Fragesteller

Und wie führte es zu einer Beziehung

Mugua  15.05.2024, 10:18
@Redbluezw771

Es war nichts "ausgemacht". Wir hatten einfach ganz entspannt Sex.

Und irgendwann so nach drei, vier Monaten, nachdem wir angefangen hatten, miteinander zu schlafen.

Ja, zweimal schon

Redbluezw771
Fragesteller

Wie genau war es?