Kennt ihr hier User auf GF, die sich sehr verändert haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja.. 45%
Ne 45%
Kp ey 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Ganz ehrlich. GF hat sich allgemein verändert. Ich bin schon lange mit dabei und die Beiträge sind einfach nicht mehr so gut. Irgendwann habe ich auch angefangen anders zu sein. Nur das nötigste zu schreiben. Damals hat man es noch viel mehr geschätzt. Aber ja ich kenne jemanden der sich verändert hat. Mich.

Ne
die sich sehr verändert haben

Nein, kenne ich nicht. Ich verfolge von keinem User seinen Frage/Antwort-Verlauf und selbst dann kann ich nicht nachvollziehen ob das wirklich ernst gemeinte Fragen sind und ob die in einem Zusammenhang mit einer Charakteränderung stehen.

Kp ey

Es gibt hier auf jeden Fall sehr viele Spinner und psychisch kranke Menschen.

Wo man im Chat nicht sagen kann ob die Person echt ist oder jemand in eine andere Rolle schlüpft. So eine Art Langzeittroll ohne eigenes Leben.

AdvanPadawan  27.04.2024, 01:29

Also zählst du dich selbst dazu, wenn man dein Profil ankuckt, dann merkt man nicht, dass du der Auserwählte bist hier. Gegen die ärmsten der ärmsten zu schießen und sie als "unnormal" abzustempeln, lässt dich echt in einem schlechten Licht da stehen. Ich hab eher das Gefühl, das kleine Kinder hier keine Ahnung vom Leben haben, aber desto mehr ne große Klappe zu alles haben.

Sparetire  27.04.2024, 01:32
@AdvanPadawan

Was bist du denn für ein Kaschperl?😁

Ich sag ja Nachts kriechen hier die seltsamsten Clowns aus ihren Ecken.

AdvanPadawan  27.04.2024, 01:34
@Sparetire

Wegen Menschen wie dir, leiden wir an einer Überbevölkerung.. weil die dummen sich eher vermehren als die schlauen...

AdvanPadawan  27.04.2024, 01:36
@Sparetire

Du Illuminati Sci-Fi Kasperl aus München, lern mal die Welt kennen und dann kannst mich auf dein jämmerliches Niveau herunter ziehen...

Sparetire  27.04.2024, 01:38
@AdvanPadawan

Oje ein VTler auch noch. 🤪 Pass bitte auf dass du nicht von der flachen Erde fällst. :)

Ja..

Ja, da gibt es einige User, die sich sehr verändert haben. Es muss nicht gleich in positiv und negativ unterteilt werden, aber die Veränderung ist trotzdem definitiv da.

Ne

Nein ich nicht