Kennt ihr gute Witze🤔?

4 Antworten

Der geht anders.

Hans hat keine arme.

Plötzlich klopfts an der Tür. Wer ist's?

Hans jedenfalls nicht😉.

Ein paar deine Mutter Witze:

Als deine Mutter sui gemacht sind die Dinos ausgestorben.

Deine Mutter ist wie ein Gulli; Rund und von unten stinkts.

Das Klassenfoto deiner Mutter druckt immernoch.....

Jetzt ein bisschen schwarzer Humor (an die mods, bitte kein ban höhö):

Warum ist der schiefe Turm von Pisa schief?

Tja, er hatte halt bessere Reflexe als das world trade Center...

Immer wenn ein Vogel auf mein Auto kackt geh ich auf den Balkon und brate ein Ei, einfach nur um zu zeigen wer hier der Boss ist.

Kalle zur nem Freund: Du, ich hab meine Frau ne kette gekauft.

Kalle: Joah, meine rennt auch immer weg

Hoffe sie gefallen dir, mehr fallen mir gerade nicht ein😂

JimBeamer666
Fragesteller

Der deine Mutter Witz mit dem Gulli hat mich gekillt😂😂😂😂

Die Lehrerin sagt zur Mutter:

Ihr Sohn Fritz ist ein Idiot und stört nur den Unterricht. Der gehört in eine Sonderschule."

Empört zieht die Mutter bald darauf in eine andere Stadt, um ihn dort auf eine bessere Schule zu schicken.

Viele Jahre später.

Die Lehrerin ist schwer erkrankt und muss sich einer komplizierten Operation unterziehen.

Nur ein Arzt in der nächsten großen Stadt soll diese Behandlung beherrschen.

Und die Operation ist auch ein voller Erfolg.

Trotzdem stirbt die Frau kurz darauf im Aufwachraum...

Fritz, von der Putztruppe, hat die Beatmung ausgesteckt, um sein IPHONE zu laden.

Denn er ist immer noch ein Idiot.

  1. Fritzchens Großeltern gehen einkaufen. Oma sagt: ,,Öffne nicht meine Tassenschrank!“ und Opa sagt: ,,Kletter nicht aufs Dach!“ dann gehen sie weg. Fritzchen hat Durst und öffnet den Tassenschrank, ein paar Tassen fallen runter. Dann möchte Fritzchen sehen, ob seine Großeltern schon da sind, und klettert auf das Dach. Es zerbricht. Ein Polizist kommt und fragt, was los ist. Fritzchen antwortet: ,,Meine Oma hat nicht alle Tassen im Schrank und mein Opa hat Dachschaden!“
  2. Sagt eine Wand zur anderen: ,,Wir treffen uns an der Ecke!“
  3. Was passiert, wenn ein rotes Stoff Taschentuch bei Vollmond in der Geisterstunde in einem 8 m tiefen Brunnen fällt?

Das Tuch wird nass.

Woher ich das weiß:Recherche