Kennt ihr gute Witze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Anrufer-Witze:

  • Gestern habe ich bei den Weight Watchers angerufen, aber da hat keiner abgenommen.
  • Dann habe ich im Hotel angerufen, aber die hatten keinen Empfang.
  • Dann wollte ich Spiderman anrufen, aber der hatte kein Netz.
  • Dann habe ich beim Flughafen angerufen. Da hat keiner abgehoben.
  • Beim Metzger angerufen. Da ging kein Schwein ran.
  • Beim Bäcker angerufen, aber da war nur die Mehlbox.
  • Beim Arzt wurde ich falsch verbunden.

Und ein paar Chuck Norris-Witze:

  • Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen.
  • Chuck Norris trinkt seinen Kaffee schwarz — ohne Wasser.
  • Chuck Norris trägt Cowboystiefel aus echten Cowboys.
  • Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte sich nur nicht gatraut, es ihm zu sagen.
  • Chuck Norris irrt sich nicht. Das einzige Mal, dass Chuck Norris sich irrte, war als er dachte, er hätte sich geirrt.
  • Chuck Norris hat als Kind seinen Priester missbraucht.
  • Chuck Norris malt den Teufel nicht an die Wand. – Der Teufel malt Chuck Norris an die Wand.

Ein Kannibalenjunge kommt in die Schule und hat ein Baby auf dem Arm. Der Lehrer d´sagt: „Das ist aber schön, dass Du Dein Brüderchen mitbringst.” Darauf der Junge: „Das ist nicht mein Bruder, sondern mein Pausenbrot.”

Mehr gibt es bei GEGFUN.

Gegsoft  04.04.2024, 16:10

Habe neulich ein Brötchen angerufen, aber das war belegt.

Gegsoft  05.04.2024, 00:47

Danke für den Stern ★

Verkehrskontrolle. Der Polizist: „Haben Sie etwas getrunken?“ – Autofahrer: „Nein.“ – Polizist: „Sollten Sie aber! Mindestens 2 Liter am Tag.“

Gegsoft  04.04.2024, 16:09

Wie kriegt man einen Polizisten auf 2 Promille?

Man gibt ihm zwei Tage nichts zu trinken.

kotzt der bauer übern trecker, war das essen nicht so lecker

Gegsoft  04.04.2024, 16:07

Steigt der Bauer auf sein Schwein, muss er ziemlich einsam sein.