Kennt Ihr gute Rätselboxen für Erwachsene?

1 Antwort

Es gibt Escape Room Spiele für zuhause. Vielleicht kannst du hier und da ein paar Regeln und Aufgaben finden und machst ein kleines Spiel selbst, bei dem das Ziel dann eben die Karte für den Escape room ist oder schreibst eins von denen etwas um.

Leider kenne ich keine Rätselbox die wirklich schwieriger ist und wenn dann sind die so teuer, dass man quasi 5 mal in einem echten ER gehen kann.

Flamenkia
Fragesteller

Schade. Leider kann ich kein Escape Room bei Ihr Zuhause aufbauen. Sie lebt nämlich in Deutschland und ich in Australien. Deswegen kann ich leider auch nicht anwesend sein. An Ihrem Geburtstag😪.

Silviediekleine  15.11.2023, 11:31
@Flamenkia

Na gut aber ein Spiel umbauen/selbst machen und dann zusenden geht ja auch. Du würdest ja nicht die Bude umstellen. Diese Spiele sind Tischspiele und sind oftmals nicht größer als ein Buch.