kennt ihr gute PC-spiele? (ähnliche wie neverwinter nights)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube er suct nicht Call of Duty, Sims und Assasins Creed(Action Adventure), wobei letzteres noch geht, sondern ein Rollenspiel ;). Ich empfehle als Alternative erst einmal Baldurs Gate, sonst gibt es noch Dragon Age, Gothic, Risen und zu guter letzt der Klassiker schlechthin Planescape Torment. Übrigends, Ultima könnte auch interresant sein.

underlord  14.12.2010, 21:33

oblivion ist nen sehr gutes

Arcanum, Steampunk vom Feinsten.

Magie und Mechanik, Du spielst eine Gruppe aus der Iso-Sicht (von schräg oben - wie NWN) und es gibt eine tolle Story, nette Musik...

CookieLove
Fragesteller

Vielen Dank für den Vorschlag. :)

Venetica ist schon älter aber ganz nice das neue Dungeon Siege ist cool & falls das was für dich ist, auf jeden fall Assassins Creed (2)

es ist nich so ähnlich wie neverwinter nights aber sims 2/3 sollte man einmal gespielt haben oder spore