Kennt ihr gute Lieder zum Einlaufen für den Abiball (Mischung aus Rap/HipHop und Pop/Rock)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WE ARE FM - My World (Instrumental: https://www.jamendo.com/track/1053132/my-world-instrumental) Muss man vllt an manchen Stellen was schneiden, aber sonst echt geil! Instrumental ist meiner Meinung nach besser.

Journey - Don´t Stop Belivin´

Patrick Wolf - The City

Kings of Leon - Use Somebody

Cold War Kids - All This Could BE Yours

Marvin Gaye - Ain´t No Mountain High Enough

Smash Mouth - All Star

Rupert Pope - The World Is Ours

SR-71 - Right Now

Catcall - The World is Ours

The Clash - Should I Stay or Should I Go

Bleachers - I Wanna Get Better

The Offspring - Self Esteem

blink-182 - Dammit / All The Small Things

Das waren meine Top Songs die mir dazu eingefallen sind.

Harec  28.04.2016, 17:57

Welcher Song ists geworden?

das ist ja zwar kein Rock aber ich würde 7 years nehmen... passt halt voll gut(vom text her) , weil ihr ja alle mit 6/7 zur schule kamt und so.... sonst würde ich Stressed out nehmen oder so ;9

LG fififo2030

Soll das Lied von Anfang an laufen, oder kann auch ein Mittelstück gespielt werden?
Falls es von Anfang an laufen soll, müsste man ja ein Lied wählen, das kein langes Vorspiel hat, sondern sofort richtig losgeht.

Dobbydoo1
Fragesteller

Man kann auch ein Mittelstück aussuchen :)

fremdgebinde  25.04.2016, 20:13

Wie lang dauert das Einlaufen in etwa? Eine halbe Minute?

fremdgebinde  25.04.2016, 20:18

Vielleicht "Ride" von twenty one pilots. Vom ersten "Oh-oh-oh" bis zum "Would you ever kill?" dauert es 50 Sekunden. Da ist Rap dabei, aber auch Pop-Elemente.

rihanna - consideration
drake - one dance
halsey - colors
'panic! at the disco' macht auch coole musik

99 Problems von Jay Z , Everythings gonna be alright von Naughty by Nature, Straight outta Compton von N.W.A, Lose Yourself von Eminem ;)

LG