Kennt Ihr gute Enden/Schlusssätze für Märchen?

7 Antworten

gibt es noch andere als: und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute. bzw. und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans ende ihrer tage???

BerlinerMitHerz  20.01.2009, 17:49

glücklich bis ans ende IHRER tage...hmm das hast jetzt aber du gesagt

und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute. ups..alle das selbe hier..na gut. sie heirateten bekamen 20 kinder und waren glücklich bis an ihr lebens ende!

Der Prinz führte die Bauerstochter in sein Schloss. Sie feierten Hochzeit und lebten glücklich bis an ihr Ende.

anfang: es war einmal ende:und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute

und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute oder aus die maus ^^