Kennt ihr Filme die über 3 Stunden gehen - Wenn ja bitte mal was Posten?

8 Antworten

Gettysburg (1993)

Gods and Generals (2003)

Beide Filme sind deutlich über 3 Stunden lang. Im Directors Cut sogar über 4 Stunden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Titanic

Der zweite Teil von Avatar

Ben Hur

Die zehn Gebote

Spartacus

Cleopatra

Vom Winde verweht

baucolo  20.01.2023, 08:41

Ich glaube, es können noch Der letzte Kaiser und Lawrence von Arabien dazugezählt werden.

Saikawa4645  20.01.2023, 09:30
@baucolo

Ich hab ja auch nur die aufgeschrieben, die ich kannte bzw selbst geschaut hab

Apocalypse Now (Redux Version sowie Final Cut - beide jenseits der drei Stunden Marke)

Der Pate schafft das nicht ganz, ist aber sehenswert.

paaauleee  20.01.2023, 01:19

Teil zwei knackt die 3h marke