kennt ihr einen Namen für einen Wald?

6 Antworten

Verlorene Wälder, Wald von Phirone,Silent Forest, Stiller Wald, Wald der Seelen, soulless wood, seelenloser Wald.
Erfinde doch einen Namen, das wäre am Besten. Wald von Orkan oder sowas in der Art😄einen mysteriösen Namen.

Der Wald der vier Seelen ( 4 Elemente zum Beispiel :D )

Dark Forest
Eerie silvarum ( ist Latein und heißt unheimlicher Wald )
Der Wald der heimgesuchten
Wald der verlorenen Gesichter
Seelen der Verlorenheit

.....
Auf Wunsch noch mehr Namen :D

LG
HundeFreundin12

P.S.:
Falls das Buch mal wirklich raus kommt sag bescheid! (;

TheQuin
Fragesteller

mach ich, und danke noch mal :)

FantasyWolfGirl  28.08.2016, 20:35

Heyy ich bräuchte auch n Namen für unheimlichen Wald, könntest du mir Maybe noch ein paar Namensvorschläge geben?

HundeFreundin12  28.08.2016, 20:52

Forest of The dark Souls

Der Wilde Wald

Wald der dunklen Mächte

Am Ort der Verlorenen

Wenn du mehr Ideen wolltest sag bescheid ,ich hoffe da ist was dabei für dich. ^^

Wald ohne Wiederkehr, Der Wald aus dem keiner zurückkehrte, Forest of no return, Verfluchter Wald, der verirrte Wald, Schattenwald, Düsterwald, Verfluchte Weite, Hoffnungsloser Wald.

Mehr fällt mir nicht ein.

TheQuin
Fragesteller

Danke, mehr muss dir auch nicht ein fallen :)

Atarbor von Lateinisch ater - dunkel und arbor - Baum

Finsterwald, Düsterwald, Totenwald

Viel Erfolg! ;)