Kennt ihr eine gute Paidlikes Alternative?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Weile lang auch Paidlikes genutzt, allerdings sind die verfügbaren Aufgaben dort leider sehr begrenzt. Seit einigen Wochen verwende ich Clikeclick, auf dieser Plattform verdient man mehr für Likes und Follower, und man kann täglich mehr als 200-300 Aufgaben erledigen. Ich habe bereits über 100 Euro ausgezahlt bekommen. Allerdings sind bestimmte Voraussetzungen zu erfüllen:
Du musst Telegram haben da dieses System auf Telegram ist, einen Instagram-Account mit mindestens 100 Followern haben, mindestens 10 Beiträge in deinem Profil veröffentlicht haben, wobei der letzte Beitrag nicht älter als 4 Wochen sein darf, und ein Profilfoto besitzen. Es lohnt sich sehr :)
https://t.me/CLIKECLICK_Bot
https://www.clikeclick.com/de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

berndvonnebenan
Fragesteller

Danke. Ich werde es ausprobieren.

Viper8878  13.11.2023, 09:33

Also ich bin da auch aber Ich bin da ehrlich etwas skeptisch, denn bis jetzt keinerlei Auszahlung erhalten und das bereitet mir Sorge