Kennt ihr eine gute, nicht orange stichige Foundation aus der Drogerie?

10 Antworten

Beste  der Welt: fit me!!! Wenn du die richtige farbe auswählst ist das die allerbeste von allen😍😍😍

Nunja, DROGERIE .. ist es nicht wirklich.
Jedoch, wenn du eine Foundation haben möchtest dann rate ich dir nur die von MAC. "Face and Bodyfoundation".
Die ist zwar recht teuer, aber du hast sie lange, und es schaut nicht so aus, als wärst du zugekleistert mit MakeUp.
Wirklich absolut zu empfehlen.
Hoffe ich konnte Dir helfen.

lg Lilli

Schau dir mal die "Even Skin Tone" von Catrice an. Aber Achtung: Die wird zwar mit LSF 25 ausgelobt, aber der Lichtschutz schützt nur vor UV-B und nicht vor UV-A. Also brauchst du auf jeden Fall eine richtige Lichtschutzcreme darunter.

http://www.catrice.eu/de/produkte/teint/make-up/detail/product/even-skin-tone-beautifying-foundation-005.html

Die "Fit Me" von Maybelline kann ich gar nicht empfehlen, die dunkelt fürchterlich nach. Aber die "Perfect Match" von L'Oreal ist gut.

Guck bei den True Match foundations von loreal! Ganz wichtig ist der Farbton! Farben mit nc sind immer kühl, nw ist immer warm also gelbstichig

mandy12990  03.01.2016, 10:54

Kleine Korrektur: bei uns in Deutschland Heist die foundation perfect match😉