Kennt ihr eine billigere Alternative zu Apple Pencil 2 Generation?

4 Antworten

Wir haben es so gemacht, dass wir es nicht original von Apple (Von der Apple Seite) gekauft haben, sondern von irgendwo anders.
Frag mich aber nicht woher, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr😬🙈.

Und es war auf jeden Fall billiger.

Vlt. findest du ja eine Seite🙃.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dlyar
Fragesteller

Wie viel hat es gekostet

Sojabohne1  09.08.2022, 19:43
@Dlyar

Puh, gute Frage…, es war auf jeden fall ein unterschied da!
Ich hab ka mehr😬.

Ja. Alles von Nicht-Apple ist günstiger.

Dlyar
Fragesteller

Hast du gute Alternativen

ich habe einen Fake Applepencil.

er hat 40€ gekostet, und kann alles was ein Applepencil kann, ausser halt das dass iPad erkennt wie stark du aufdrückst. Er braucht werder Bluetooth, und kann mit Ladekabel, USB C, geladen werden.

ich schick mal ein Link rein:

https://www.amazon.de/Rejection-2018-2020-Generation-Neigungsempfindlichkeit-Eingabestifte-wei%C3%9F/dp/B08FJB9M5G/ref=asc_df_B08FJB9M5G/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=519676349956&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=692241892945177352&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=t&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004502&hvtargid=pla-1103587206637&psc=1&th=1&psc=1

Dort ist er in weiß, aber ich habe ihn in schwarz

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung