Kennt ihr eine App die Live alles auf dem Bildschirm übersetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du kannst da ganz einfach die Google Übersetzer-App nutzen, die hat nämlich eine Live-Kamera-Übersetzungsfunktion!

Falls du alles auf dem Bildschirm mit Webseiten etc. meinst, kannst du die Google Übersetzer Browser-Erweiterung nutzen, das geht allerdings nur am PC.

Viel Spaß!

Dein kaansrc!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Google Lens (www.lens.google.com) wäre da eine Möglichkeit. Du richtest die Kamera deines Handys dann einfach auf den Text, den du übersetzt haben möchtest und die App erkennt (in den meisten Fällen) automatisch, um welche Sprache es sich handelt - und zeigt dir eine Übersetzung an.

LG