Kennt ihr ein paar online Geschäfte wo man Barzahlen kann?

2 Antworten

was du meinst ist Nachnahme. Das ist aber irgendwo aus der Mode geraten. online bieten das nicht mehr viele an:

https://www.giga.de/artikel/per-nachnahme-bestellen-bei-diesen-online-shops-gehts/

DIe gebühren sind recht hoch und vor 30 Jahren oder so gab es einide Betrugsfälle. Da war dann z.B. im Päckchen ein Kochbuch statt ein Notebook.

viele haben mit dem Vorwand dieser Betrügerei Einhalt zu gebieten den Service aus dem Programm genommen. aber bei allen anderen Methoden gibts ja auch massenweise Möglichkeiten zu bescheißen.

lg, Nicki

wie soll das deiner meinung nach funktieren? Schiebst die scheinchen und münzen dann in scanner?

also wirklich mal nur 1 sec gehirn einschalten bevor man tippelt

Kskabsusj
Fragesteller

Bei liferando kann man doch auch mit Bargeld zahlen

suumcuique578  03.01.2024, 01:15
@Kskabsusj

nein da bezahlst du dann den dienstleister, als bsp die pizzaria bei der du dein futter gekauft hast direkt halt wenn sie liefern. Aber du bezahlst eben nicht lieferndo und schon gar nicht in verem online shop mit bargeld. Gibt simpel keine Option Bargeld privat wirtuelles Geld aka Buchgeld umzuwandeln