Kennt ihr ein Forum zum mitmachen zum Thema Bullet Journal und Digital Planner?

1 Antwort

Also es gibt einige FB Gruppen über das Thema , wenn du FB nutzt,

oder wenn du bei Insta danach suchst gibt es auch viele wo das machen. die dann private Whapp Gruppen haben oder eben Gruppen selber bei Instagram.

vl ist das ja was für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sugercat2005
Fragesteller

Leider nicht- ich nutze kein FB, und auf Istanbul stellen die Leute nur ihre Sachen (Fotos) vom BuJo rein, aber tauschen oder mitmachen ist da leider nicht.
Trotzdem danke für deine Antwort

sugercat2005
Fragesteller
@sugercat2005

Rechtschreibkorrektur - das soll Instagram und nicht Istanbul heißen 😏