Kennt ihr Dr.Feelgood noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, sagt mir nichts. Als ich den Fragetitel gesehen habe, dachte ich zuerst: omg, es gibt jemanden, der den Song kennt? Bis ich gecheckt habe, dass es hier um eine Band geht, lol. Hatte echt Hoffnung jemand kennt noch Dr. Feel Good von Rania 😂

Grinsekater1812
Fragesteller

Grins...nee, aber ich danke dir trotzdem.^^

Ich kannte lange Zeit einen Song von denen, als Cover, ohne damals genau zu wissen, von welcher band der halt war:

https://www.youtube.com/watch?v=_YIhr8zA_C8

(Big Man von der Springstein E Streetband ist hier übrigens am Sax).

Milk and Alcohol kannte ich zwar auch aus dem Radio, aber zu der Band konnte ich die erst später zuordnen...und habe die sogar mal Live, in einem ganz kleinen Musik-Pub (eher Kneipe) gesehen gehabt, hier in HH...🎸😺

Ja, die kenne ich. Ich habe die Band zufällig entdeckt, als ich mal den Song "Dr. Feelgood" von Mötley Crüe gesucht habe.

Grinsekater1812
Fragesteller

Na dann....dann ist ja die Musikwelt noch nicht verloren....dann ist da noch Hoffnung.^^

Den Song kannte ich - (get your kicks on) route 66 - typischer Song in Rockerkneipen und gern gespielt im Yorckschlösschen (damals). 😀

https://youtu.be/Xic9oxUK3jg?feature=shared

Der Name der Band war mir aber immer bekannt (es gibt außerdem ein gleichnamiges Album und einen Song der Mötley Crüe ... - daran denke ich immer bei Dr. Feelgood).

🎸

DanteFox773  25.10.2023, 20:41

..den kannte ick damals schon, eher von den Steinen, auch von der Rocker-Disse...aber: beide (Cover) juut..🎸

Na klar kenne ich das noch.

Ich bin Jahrgang 1964. 😁

Grinsekater1812
Fragesteller

Ich danke dir. Jahrgang '64....da hast du aber gerade noch so die Kurve bekommen.^^