Kennt Ihr dieses Kaufhaus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt's in meinen Nachbarort. Wenn ich da bin, gehe ich gern rein. Ist Ist ein ähnlicher Laden wie tedi, wo man einfach ewig stöbern kann

Von der Qualität her kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Bisher war immer alles top, egal was es war

Haben wir auch, ich war immer ganz zufrieden.

Kenn ich nur von Meier Oma, ist so ein Ratschlägen wo du alles bekommst. Preis top, Qualität flop.

Gibt es bei uns und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Wenn du irgendwelches billig Zeug kaufst, bist du selbst schuld aber sie haben auf jeden Fall einen Haufen nützliches Zeug mit solider Qualität und gutem Preis. ist persönlich mein lieblings 1€ Laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich, war ich aber nur ein Mal als Begleitung drin. Jetzt weiß ich auch, dass ich da nicht selber hin muss^^