Kennt ihr dieses Buch aus eurer Kindheit?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja-> 86%
Nein-> 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja->

Ich fand das Buch damals sehr spannend und gleichzeitig auch Horror.

Ja->

Verstehe immer noch nicht, warum ein Buch, in dem Kinder sterben, weil sie keine Suppe essen wollen & Daumen abgeschnitten werden, was für Kinder sein soll. Das war einfach das reinste Trauma.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Ja->

Ja, ich jenne das Buch, Nein, Angst hatte ich nicht. Warum auch...

Ja->

Das ist für mich ein Klassiker.

Ja->

Ja, ich kenne das Buch aber Angst hatte ich nie. Vielleicht etwas komisch vom Aussehen, mehr aber auch nicht...