Kennt ihr den Zusammenhang dieser Emojis 🍦🚗?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja kenne ich 63%
Nein kenne ich nicht 25%
Finde es lieber selbst heraus :) 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kenne ich

Einer meiner Lieblingsyaois, wie könnte ich das nicht erkennen. Obwohl es von allen Szenen aus Folge 1 die ist, die ich am "wenigsten" mag, wenn ich sie ranken würde. xD

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ja kenne ich

Jaaa...schau mal nach boku no....paula ida cäser otto

celineXart
Fragesteller

Das war ein Joke ich kenne die Bedeutung haha

These emojis represent an anime porno where two people are in a car and ice cream falls on his dick and he basically licks it off and they have car sex.

SimonBlack  07.01.2022, 23:38

Kreativ versteckter Wunsch Autosex?😅🙈

Ja kenne ich

Würde jetzt sagen, dass der eine den anderen fragt, ob er mit ihm mit einem Auto Eis essen gehen möchte

celineXart
Fragesteller

Nur das?

Bero2  07.01.2022, 23:47
@celineXart

Was denn sonst? Was erwartest du das ich schreibe?

Ein Eis und ein Auto, da kommt es mir am wahrscheinlichsten, dass man jemand anderen fragt ob dieser mit ihm Eis essen gehen möchte mit dem auto.