Kennt ihr den TV hersteller DYON?

3 Antworten

Jaaa kenn ich. Guck grad auf meinen Tv vor mir? Von DYON. Ich bin mit ihm totaaal zufrieden. ;D Daas bild ist sehr gut und die farben sind spitze. :) Hab den bei REAL gekauft. Ich würde mir einen kaufen. :D

LoLzZ
Fragesteller

okay dann schau ich mal nach einem biligen :D

Leider kommt DYON mit dem Gott "Vodafon" nicht zurecht. Somit seid Ihr dem Bankrott Gott nahe. Vodafon gehört die Lizenz entzogen!!! V...... hat die Macht über jeden Menschen auf der Welt! Vielleicht haben die auch ein "Vodafon unser" Bernhard Müller, Tel. 09561 42123 und Bernhard verlangen.

Ist ein Hersteller im unteren Preisegment, die Ausstattung und die Technik ist für den Normalanwender ausreichend. Wenn du mehr wissen möchtest schick mir die Modellnummer und den Preis als PN.

LG

Horst