Kennt ihr dass wenn ihr eine Person interessant findet und sie viel zu viel schreibt?

6 Antworten

Anhängliche Menschen gibt es, weil jeder Mensch sich vom anderen unterscheidet. Jeder Mensch kann nur sein eigenes Leben leben und das führt nun mal dazu, dass jeder Mensch sich grundverschieden entwickelt. Du solltest ihn dafür nicht verurteilen, denn er zeigt dir vielleicht sogar ganz bewusst, dass er dich mag.
Wenn es dich stört, sprich es an und sag ihm, dass du gelegentlich mal ne Pause brauchst. Kommunikation ist das A und O und das ist nicht nur so doof dahingesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaetzchen2004
Fragesteller

Ja du hast recht ich sehe es ein

Weil nun mal nicht jeder wie der andere ist. Vielleicht fühlt er sich bei dir sicher und geborgen. Würde ihn nicht ignorieren. Wenn du keine Lust auf ihn hast, würde ich ihm sagen, dass daraus nichts wird, aber nicht wie Kaugummi in die Länge ziehen

Kaetzchen2004
Fragesteller

Hätte er IQ würde er es selber checken dass ich es in die Länge ziehe

wieso gibt es so anhängliche Menschen?

Die gibt es bei beiden Geschlechtern. Vielleicht passt ihr einfach nicht.

Ich ignoriere ihn jetzt und lass ihn grübeln

Ganz tolle Kommunikation. Was willst du damit erreichen? Glaubst du echt, dass du durch Ignoranz erreichst, dass er genau weiß, was dich an ihm stört? Sorry, aber das ist so ne ganz miese Frauensache, die nie funktioniert. Direkte Kommunikation ist hier angebracht. Gedanken lesen kann noch kein Mensch und woher soll der Typ denn bitte wissen, warum keine Antwort mehr kommt? Du machst dir das Leben damit selber schwer.

Kaetzchen2004
Fragesteller

Ne wieso? Ich habe schon ein Crush - Typen die so sind sind unerfahren

per48a  25.01.2023, 10:44

Sie wird es auf die harte Tour lernen.

Ja, so ist das Leben. Heute ist dir ein verliebter Junge zu anhänglich und du machst Schluss, weil du Angst hast, sonst etwas zu verpassen. Und dann mit 30 wünscht du dir nichts sehnlicher als einen anhänglichen Typen und eine Beziehung, aber leider wollen dann alle Männer, die dir begegnen, nur ein paarmal Sex, bevor sie dann mit einer jüngeren Frau durchbrennen.

Kaetzchen2004
Fragesteller

Ja das stimmt - aber ich habe schon ein Crush - wir führen halt nh offene Beziehung lol und mir schreiben Sau viele Typen auf Instagram paar nehme ich halt an

frostfeuer85  23.01.2023, 11:46
@Kaetzchen2004

Ja, normal in eurem Alter. Bedenke halt, dass wer irgendwann mit 30 dann eine feste Beziehung oder sogar Kinder möchte, ein paar Jahre vorher bereits daran arbeiten sollte. Direkt von offener Beziehung um zu switchen auf treue Ehefrau und Mama wird nicht funktionieren. Und Männer suchen sich für etwas Langfristiges dann auch lieber Frauen aus, die noch nicht mit der halben Stadt im Bett waren.

Kaetzchen2004
Fragesteller

Aber danke für deinen Tipp du hast recht! Ich finde es mega dass es noch Typen mit so einer Sicht gibt

Generell kann ich dich da sehr gut verstehen . Aber:

Ich ignoriere ihn jetzt und lass ihn grübeln 😇

Sorry, aber das ist Kinderkacke. Mach deinen Mund auf uns sag "Du, ich find dich echt interessant, aber dein dauerndes Schreiben geht mir auf die Nerven. Kannst du das etwas runterfahren bite?"

Kaetzchen2004
Fragesteller

Habe ihm jetzt geschrieben dass er mir auf die Nerven geht danke für den Tipp