Kennt ihr das Gefühl?

4 Antworten

Ja. Das ist aber auch abends schon so und immer mehr Leute die man kennt gehen inaktiv :(.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich kenne das Gefühl, und es ist hier ein schlechter Vorfall. Meistens sind diese Nutzer, die ihre Konten geschlossen haben oder inaktiv gewesen sind. 🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hey 👋,

Klar kennt man das.

Fühl ich letzte paar wochen richtig mau hier alles xD