Kennt ihr das, dass ihr zu müde seid ins Bett zu gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, jaja, kenn ich. Aber, da musst du durch ;), auf dich wartet aber ein Bettchen - fein kuschelig :) Oder möchtest du dem Stuhl übernachten? LG Korinna

Ich stelle dann einfach den Wecker auf eine Stunde leg mich in Klamotten hin und wenn der Wecker klingelt, steh ich wieder auf zieh mich um, putz meine Zähne und und und....Dann leg ich mich wieder hin

Das klappt immer sehr gut :D

Tesa170
Fragesteller

haha cool :D

Sicher kenne ich das, Aber irgendwie ist das doch wie zu heiß sein um Sex zu machen - widersprüchlich.