Kennt ihr das auch ( Essen )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann ich verstehen, bei mir dauert das und erst nach paar Stunden bekomme ich Hunger, so mehr als 8 Stunden ohne Essen, ich merke das

Wo ist da jetzt das Problem? Jeder hat seinen Rythmus und seine Gewohnheiten. Wenn man damit gut klarkommt ist doch alles ok?? Aus Stress habe ich auch nur 1x am Tag gegessen da ich nur unterwegs war. Kommt vor. Unsere Vorfahren hatten mal Tage nichts, Natives essen wie es quasi kommt, die konnten 2kg Fleisch auf einmal essen wenn der Bison z.B. gerade frisch gejagt wurde. Anpassung. Der Körper kann das.

Hunde müssen btw auch nicht jeden Tag zur selben Zeit gefüttert werden aber die Besitzer bestehen drauf :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Vergleiche dich nicht mit anderen. Jeder Mensch ist anders und braucht unterschiedlich viel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)